Weltweiter kostenloser Versand!

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die Fragen, die von unseren Kunden häufig gestellt werden. Daher bitten wir zuerst zu überprüfen, ob die Antwort, die Sie suchen, hier beantwortet wird. Haben Sie eine Frage zum Bestellen, Bezahlen, Liefern oder zur Zurückgebe? Antworten auf diese spezifischen Fragen finden Sie auf separaten Seiten speziell zu diesen Themen. Wenn Sie die Antwort immer noch nicht gefunden haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren und/oder uns anrufen. Wir helfen Ihnen gerne!

Wie kann ich Hobby Painter erreichen?

Unser Kundenservice-Team beantwortet Ihnen gerne alle Ihre Fragen. Sie können Ihre Frage per Telefon, E-Mail und in sozialen Medien stellen.

Wie schnell reagiert Hobby Painter auf meine Nachricht?

Wenn Sie uns von Montag bis Freitag, zwischen 10.00 und 18.00 Uhr anrufen, nehmen wir immer das Telefon ab und helfen Ihnen gerne. Möchten Sie uns lieber eine E-Mail senden? Sie können eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden erwarten, ausgenommen an Wochenenden. Alle Fragen, die am Wochenende ankommen, werden spätestens am Montag beantwortet. Dasselbe gilt für Nachrichten, die in sozialen Medien gestellt werden.

Kann ich mein eigenes Diamond Painting Foto bestellen?

Ja, sicher! Gehen Sie auf unsere Seite "Make your own painting" und schauen Sie sich unser Video an, um klare Erklärungen zu erhalten. Haben Sie noch weitere Fragen? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können! Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice an.

Welches Foto kann ich für mein Diamond-Painting verwenden?

Wir haben ein praktisches Tool erstellt, mit dem Sie das Endergebnis sofort sehen können. Möchten Sie es gerne testen? Gehen Sie auf die Seite „Custom Diamond Painting“ und klicken Sie auf die grüne Schaltfläche. Hier können Sie Ihr Foto hochladen! In den nächsten Schritten können Sie die Größe Ihrer Leinwand auswählen und Ihr Foto bearbeiten. Im letzten Schritt sehen Sie dann, wie Ihr Diamond-Gemälde aussehen wird.

Wenn wir eine Bestellung erhalten, prüft das Hobby Painter Team immer, ob die Qualität des Fotos gut genug ist, um das Diamond-Gemälde zu erstellen. Haben Sie Zweifel oder weitere Fragen zum Prozess? Geben Sie diese an den Kundenservice weiter, wir freuen uns auf Ihr Design!

Mein eigenes Foto wird nicht hochgeladen...

Es kann hilfreich sein einen Freund oder ein Familienmitglied um Hilfe zu bitten. Natürlich können Sie immer eine Nachricht an den Kundendienst senden, aber leider kann unser Kundendienst nichts auf Ihrem Computer ausrichten.

Was passiert mit den Bildern, die ich hochgeladen habe?

Ihre Bilder werden von uns bearbeitet, so dass sie an die Fabrik weitergeleitet werden können. Nachdem wir das Gemälde erstellt haben, erden Ihre Bilder aus unserem System gelöscht.

Mir fehlen einige der Diamanten - was tun?

Vermissen Sie ein paar Steine/Diamanten, die benötigt werden, um Ihr Meisterwerk zu beenden? Es tut uns leid, dass es dazu gekommen ist, aber keine Sorge! Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an und wir werden sicherstellen, dass Sie sofort neue Steine erhalten. Natürlich KOSTENLOS!

Ich habe einige Diamanten falsch verwendet – was kann ich tun?

Jeder, der jemals ein Diamond-Gemälde gemacht hat, kennt wahrscheinlich dieses Problem: Oh Mann, das war jetzt die falsche Zahl. Keine Sorge! Dafür haben Sie in den Hobby Paket eine Pinzette bekommen. Mit der Pinzette können Sie versuchen, die Diamanten wieder zu entfernen und anderweitig zu verwenden. Brauchen Sie Hilfe?? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unseren Kundenservice! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Weitere Fragen?

Öffnungszeiten:

Mo - Fr

Sa - So

9:00 - 17:00

Geschlossen

Schreibe uns eine E-Mail


Frage uns auf Facebook


De beste developer in de wereld

Hobby Service

Kostenlose Lieferung


Eine Rückgabe ist möglich


Wir erzielen mit unseren Kunden eine 9,4/10

Worldwide free shipping!

Frequently asked questions

Below you’ll find answers to the questions that are frequently asked by our customers. Therefore, it is best the first check whether the answer you are looking for is listed here. Do you have a question about ordering, paying, delivering or returning? You can find answers to these specific questions on separate pages devoted to these subjects. If you still didn’t find the answer, you can always e-mail and/or call us. We are glad to help you! 

How can I reach out to Hobby Painter?

Our customer service team will be happy to answer all your questions. You can ask your question by phone, email and on social media.

How fast does Hobby Painter respond to my message?

If you call us between 10.00 and 18.00 hours on monday to friday, we will always pick up the phone and help you. Rather send an e-mail? You can expect a reaction within 24 hours, expect for the weekends. The same applies for messages received on social media.

Can I order my own photo as Diamond Painting?

Yes, for sure! Go to our ‘make your own painting’ page and check out our video for a clear explanation. Still have some questions? We’d love to help you out! Send us an e-mail or call our customer service.

What photo can I use for my diamond painting?

We have created a handy tool, with which you can see the end result immediately. Do you want to test it? Go to the Custom Diamond Painting page and click on the green button. Here you can upload your photo! In the next steps you can choose the size of your canvas and edit the photo a bit more. In the last step you will see an example where you can see what your diamond painting will look like.

When we receive the order, the Hobby Painter team always checks if the quality of the photo is good enough to make the diamond painting. Doubts or questions about the process? Pass it on to the customer service, they look forward to seeing your design!

My photo doesn’t upload to the program…

It might be helpful to ask someone you know to help. Of course, you can always send a message to customer service, but unfortunately they can't do anything on your computer.

What happens to the pictures I’ve uploaded?

The photo will be edited by us, so it can be forwarded to the factory. After we've made the painting, your photo will be removed from our system.

I’m missing some of the diamonds, what to do?

Are you missing a few stones that are essential to finish your masterpiece? We’re sorry to hear that, but don’t worry! Just send us a message or give us a call and we will make sure you receive new stones immediately. Naturally, this will be free of charge.

I misplaced a diamond, how can I fix it?

Anyone who's ever made a Diamond Painting probably recognizes this problem: shit, the wrong number. Don't worry! We got tweezers in the Hobby Kits for exactly this. With the tweezers, you can try to get the diamond back. Do you need help? Don't hesitate and contact our customer service! We will be happy to help you.

Another question?

Accessibility:

Ma - Vrij

Za - Zo

9:00 - 17:00

Closed

Stuur een E-mail


Ask it on Facebook


De beste developer in de wereld

Hobby service

Delivered free of charge within one working day


Returns are possible


We score a 9.4/10 with our customers