Weltweiter kostenloser Versand!

Über uns

Wir wissen, dass es schwer zu glauben ist, aber Hobby Painter wurde von einem erst Erstzwanzigjährigen jungen Mann gegründet. Unser Gründer Daan hat in seinem Leben noch nicht einmal ein einziges Gemälde geschaffen. Aber seine Mutter tat es! Nicht nur eines, sondern viele. Daan hat im Laufe der Jahre eine Menge Diamond Painting´s gesehen, die seine Mutter erstellt hat. Seine Mutter hat das Ergebnis Ihrer Kunst regelmäßig Daan präsentiert. Stolz darauf, was Sie nach stundenlanger kreativer Arbeit auf dem Tisch im Wohnzimmer geschaffen hat.


Natürlich ist Daan mit all den schönen Gemälden in seinem Haus zufrieden. Was jedoch wirklich Freude in ihm weckt, ist die Wirkung dieses Hobbys auf seine Mutter zu sehen. Bevor Sie sich diesem Hobby anschloss, fühlte sie sich oft einsam oder gelangweilt. Jetzt entdeckte sie, dass Sie Hobby Painting als ihr kreatives Ventil nutzen kann. Eine Möglichkeit, sich auszudrücken und dabei Spaß zu haben! Das ist nicht alles! Sie befreundet sich nun mit vielen Diamond Painting Liebhabern, mit denen Sie über ihr Hobby sprechen kann.


Die Auswirkungen, die Diamond Painting auf jemanden haben kann, sind erstaunlich - laut Daan. Er wünscht sich, dass er mehr Menschen die Möglichkeit geben könnte Ihre Leidenschaft für die Diamond Painting zu entdecken und sie mit anderen zu teilen, die auch diese Leidenschaft haben. Obwohl seine Mutter Diamond Painting sehr genoss, hatte Sie auch einige Beschwerden: Die Qualität der Diamondgemälde war nicht immer so gut, die Lieferzeit waren ziemlich lang und der Kundenservice entsprach nicht ihren Erwartungen.


Und so war die Idee für den Webshop Hobby Painter geboren. Daan und sein bester Freund (und Online-Marketing-Profi) haben einen Webshop für Diamond Painting gegründet. Sie kümmerten sich um alle Probleme, auf die seine Mutter stieß; auf der Hobby Painter Website können Sie eine hochwertige Leinwand bestellen, die Lieferzeiten sind kurz und der Kundenservice ist erstklassig.     


Im einzigartigen Sortiment an Diamondgemälden sorgt Hobby Painter dafür, dass jedes einzelne Element - im Hobby Painter Paket – eine Premium Qualität hat. Das engagierte und professionelle Team von Hobby Painter, das den Webshop betreibt, tut alles in seiner Macht Stehende, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.                   


Hobby Painter als einen Webshop zu definieren, wird dem, was wir vertreten, nicht gerecht. Hobby Painter ist eine erstaunliche Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die Spaß hat und danach strebt, Menschen zu verbinden. Und wir haben eine gute Nachricht für Sie: Sie können ein Teil davon sein!       


Denn beim Hobbymaler ist jeder Ein Künstler! 


Willkommen!

Worldwide free shipping!

Over ons

We know it’s hard to believe, but Hobby Painter is founded by a gentleman of only 21 years old. Our founder Daan hasn’t even created one single painting in his life. However, his mom did! Not one, but a lot of them. Daan has seen a great deal of diamond paintings made by his mom throughout the years. His mom would regularly present the result of her art to Daan. Proud at what she created after hours of creative work on the table in the living room. 

Naturally, Daan is happy with all the beautiful paintings in his house. However, what truly sparks happiness in him is seeing the effect this hobby has on his mom. Before she engaged in this hobby, she often felt lonely or bored. Now, she discovered Hobby Painting can be used as her creative outlet. A way to express herself and have fun! That’s not all! She met a lot of friends through diamond painting with whom she can talk about her hobby.


The effects diamond painting can have on someone are amazing according to Daan. He wishes he could give more people the chance to discover their passion for diamond painting and to let them connect with others that share this passion. Although his mom really enjoys diamond paintings, she also had some complaints: the quality of the diamond paintings wasn’t always that good, the delivery time was quite long and the customer service didn’t meet her expectations. 

There and then, the idea for the webshop Hobby Painter was born. Daan and his best friend (and online marketing professional) created a webshop for diamond painting hobbyists. They took care of all the problems his mom ran into; on the Hobby Painter website you can order a premium quality canvas, the delivery time is short (you will receive your Hobby Painter kit the next day) and the customer service is top notch.  

Within the unique range of diamond paintings, Hobby Painter made sure that each individual item in the Hobby Painter kit is premium quality. The driven and professional team within Hobby Painter that runs the webshop, does everything within their power to try and exceed the customers’ expectations. 

Defining Hobby Painter as just a webshop does not do justice to what we represent. Hobby Painter is an amazing community. A community that prioritizes fun and strives to connect people. And, we have some good news for you: you can be part of it! 

Because at Hobby painter, everyone is an artist! 


Welcome!